Ich bin Carpe,

ich bin 10 Jahre alt und ca. 172cm groß und starte A und L Prüfungen.

 

Ich werde zu einem Voltigierpferd ausgebildet, seit ich 4 Jahre alt bin.

Meine Hobbys sind rumbubeln und auf der Koppel rennen.

 

Hallo ich bin Dooli, eigentlich heiße ich Doolittle, bin 20 Jahre alt und ca. 152cm groß.

 

Ich bin ein Haflinger und bin schon ganz lange das Voltigierpferd der Hohenloher Voltis. Ich steuere schon auf die Rente zu und laufe nur noch WBO Tuniere.

Meine Hobbys sind mit der Lippe wackeln und fressen.

 

Mein Name ist Quaterman, genannt Quati. Ich bin ein 12 Jahre alter Württembergischer Wallach. Hautsächlich starte ich für die Einzelvoltis und bin seit 2015 ein Kaderpferd.

Am liebsten bin ich auf der Weide oder im Stall und trage meine Stallkatze auf dem Rücken.

Mein Name ist La Quintolus, ich heiße aber nur Roby! Ich bin mit 7 Jahren das jüngste Pferd und erst seit Juli 2015 in Hohenlohe. Ich bin ein Deutsches Sportpferd und habe ca. 1,67 m Stockmaß.